Dienstag, 28. April 2015

Süße Filz Pantoffeln, gestrickt, gefilzt, gehäkelt

Viele werden das kennen, der Frühling ist da und nach ein paar wunderschönen Sonnentagen folgen wieder Regen-Kältetage.
Aber die Heizung ist aus und wer Fußbodenheizung hat und Fliesen oder Laminatboden bekommt ganz schnell kalte Füße.
Deswegen strickte ich für meine Lieben, ein paar warme Filzpantoffeln.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
So entstanden:


Für den Kuh-Fan:
     Kuh- Pantoffeln,
          Größe 44/45



Für den Hannover 96-Fan, 
     96er Pantoffeln,
        Größe 42/43



Für den Katzen-Fan,
       Kätzchen-Pantoffeln,
             Größe 36/37







So sahen die Pantoffeln, nach dem Stricken aus! Nun ab in die Waschmaschine! Aber jedes Paar einzeln!
Die Augen, Ohren, Hörner, Nasen usw. habe ich nach dem Filzen aus normale Wollreste gehäkelt und angenäht.
Nie mehr kalte Füße!
Liebe Grüße schickt Euch,
Silvi.A

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    die Pantoffeln sind wirklich toll und wärmen die Füße hervorragend! :D Die Katzen sind einfach der Hit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich freue mich, dass die Kätzchen Pantoffel dir gefallen und nie mehr kalte Füße!
    Liebe Grüße
    Silvi.A

    AntwortenLöschen